2. Platz beim Vatertagsturnier in Urbar

Nach dem sehr guten Auftakt beim Hallen-Supercup in Vallendar am 15. Januar diesen Jahres, bei dem der FCL den Turniersieg einfuhr, erreichte man nun auch beim traditionellen Vatertagsturnier des FC Urbar den zweiten Platz.

An dem Turnier nahmen insgesamt sieben Mannschaften wie der BVV Bremerhaven, den Spfr. Siegburg, der Mainova Frankfurt, den Jugendbetreuern des FC Urbar, der AH von Arenberg sowie der FCL teil, die gegeneinander um den Turniersieg spielten.

Ergebnisse der Spiele:

FCL - Mainova Frankfurt  1:0
Tor : S. Holzem

FCL - Jugendbetreuer Urbar 4:1
Tore: 2 x S. Holzem, J. Müller, H. Kadenbach

FCL - Stromberg 1:0
Tor: J. Müller FCL - Arenberg 0:0

FCL - Siegburg 0:0

FCL - Bremerhaven 4:0
Tore: 2 x S. Henze, 2 x J.Müller

Der gewonnene Geldpreis wurde vom FCL einem schwer erkrankten Kind eines Spielers des FC Urbar gespendet.

1. FC Lahnstein e.V.: L. Urmersbach, S. Henze, R. Bersch, P. Milting, R. Hamman, H. Eder, G. Heinz, C. Löhr, J. Müller, S. Holzem, H. Kadenbach, U. Hamann, A. Elgür