Ehrungen an der Weihnachtsfeier des 1. FC Lahnstein e.V

Bei der traditionellen Weihnachtsfeier des 1. FC Lahnstein e.V. im Gasthaus "Rheinterrasse" gab es nicht nur ein wiederum hervorragend organisiertes und bestücktes warmes Buffet durch den Restaurantswirt, sondern natürlich auch das klassische Programm einer Vereinsweihnachtsfeier.

So sagte der Nikolaus bei seinem Auftritt Danke an die Vorstandsaktiven und die Helfer und Helferinnen im Hintergrund und überreichte entsprechende kleine Präsente. Ein weiteres Highlight war sicherlich auch die wieder hervorragend bestückte Tombola.

Und natürlich standen auch ein paar Ehrungen auf dem Programm. Zum einen wurden mit Silvia Eder, Elke Fellgiebel und Dieter Steffens langjährige (25jährige) Mitglieder mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Zum Anderen erhielten mit Jens Müller und Dennis Birtel langjährige Spieler Auszeichnungen für 100 erzielte Tore in der "AH" des 1. FC Lahnstein e.V.

Nach dem Programm klang die Veranstaltung bei guten Gesprächen und Getränken im Feiermodus aus.