Hallenturnier auf der Karthause

am Samstag, den 10.03.2012 in der großen Halle auf der Karthause.

Vier Mannschaften waren am 10.03.12 gemeldet, neben Gastgeber VFR Koblenz gaben sich die Teams von Kadenbach, die 3. Manschaft vom VFR und der 1. FC Lahnstein die Ehre.

Gespielt wurde nach Futsalregeln und 20 Minuten pro Spiel.

Die Lahnsteiner kamen mit dem ungewohnten Ball von Beginn an gut zurecht und gewannen das erste Spiel mit 3:1 gegen die Sportfreunde Kadenbach.

Torschützen: 2 x H. Kadenbach, 1 x C. Löhr

Im zweiten Spiel beschwerte sich eigentlich nur Keeper Henze über mangelnde Beschäftigung. Den Schuss, den er aufs Tor bekam, durfte er dann aus dem Netz holen.

Im Endeffekt besiegte man den Gastgeber mit 9:1

Torschützen: H. Kadenbach, M. Eder, C. Löhr , D. Birtel je 2 Treffer und S. Holzem mit einem Tor.

Im letzen Spiel trafen dann die beiden ungeschlagenen Teams aufeinander und spielten um den Turniersieg. Trotz klarer Überlegenheit gelang es beiden Mannschaften nicht, mehr als ein Tor zu schießen und so musste man dann kurz vor Schluss noch das Unentschieden hinnehmen.

Torschütze: H. Kadenbach

Fazit: Gelungener Einstand des neuen Spielführerteams Eder/Löhr, der ehemalige Torschützenkönig Harry (Messi) Kadenbach zeigte mit seinen 5 Treffen wo er hin will und die positive Stimmung in der Mannschaft lassen auf eine gute Saison schließen.

1. FC Lahnstein e.V.: S. Henze, S. Holzem, G. Heinz, H.Eder, M. Eder, D. Marx, C. Löhr, D. Birtel, W. Grygosch, H. Kadenbach