1. FC Lahnstein - Stadtverwaltung Lahnstein: 20:12

am Mittwoch, den 28.02.2018 in der Turnhalle der Goetheschule Lahnstein.

Nach dem Unentschieden im letzten Spiel gegen die Stadtverwaltung im Dezember wollte es der FCL diesmal wissen und lief verstärkt durch einige Freunde des SC09 auf.

Die Mannschaft der Stadtverwaltung war etwas in Unterzahl, sodass M. Kalk beim Gegner aushalf.

Wie beim letzten Spiel war die Partie lange ausgeglichen, bevor der FCL endlich aufdrehte. Auch wenn der Gegner nie aufhörte zu kämpfen, so musste er sich der technischen und läuferischen Überlegenheit des FCL am Ende doch geschlagen geben.

Am Ende war es mit einem deutlichen Sieg des FCL von 20:12 Toren ein wohl verdienter Sieg der Gastgeber.

1. FC Lahnstein e.V.: H. Eder - P. Rauscher, P. Henze, S. Henze, D. Birtel, R. Bersch, R. Müller, V. Diede, A. Krause, S. Dannenberg, M. Kalk