Immendorf - 1. FC Lahnstein e.V.: 9:2

am Samstag, den 26
.10.2019 um 14.00 Uhr in Koblenz-Arenberg.

Immendorf lud zum Saisonabschluss und fuhr eine starke Mannschaft auf, angeführt von dem Lahnsteiner Torwart Ralf Wißfeld.  Der FCL mit einer gar nicht so schlechten Truppe, aber an diesem Tag war nichts zu machen.

Der FCL startete stark, hatte mehrere Chancen, traf aber das Tor nicht. Umgekehrt war einer der ersten ernsthaften Angriffe des Gastgebers das 1:0. Wenig später viel das 2:0, doch Lahnstein wehrte sich. Als aber Treffer vier und fünf fielen, war die Messe gelesen.

Zweite Halbzeit kam Grygosch für den angeschlagenen Heinz. Nach einer Ecke von Sefa erzielte Birtel sehenswert per Kopf den Anschlusstreffer. Ein Sololauf von Schäfer wurde regelwidrig unterbrochen und so kam es zum Elfmeter, den der heute sehr starke Torwart Löhr frech in die Mitte verwandelte.

Aber auch starke Paraden verhinderten nicht die höchste Saisonniederlage. Freitag im Derby gegen den SC09 gilt es die Scharte auszuwetzen.

1. FC Lahnstein e.V.: C. Löhr - S. Karagöz, O. Asan, M. Schmidt, M. Kalk - T. Schäfer, G. Heinz (W. Grygosch), F. Soveja, S.Holzem (H. Eder) – T. Sefa, D. Birtel

Tore: 1:5 D. Birtel, 2:6 C. Löhr (FE)